Hallo!
Hab mal ne Frage:
Ich möchte meinen SPD per Midi mit Fantom X anschließen und somit Instrumente des Fantoms mit meinem SPD spielen. Nur das Problem dabei ist, dass wenn ich mein Schlagzeug anschließe und spiele, die gesamte Perfomance angespielt wird (und somit z.B, wenn ich 5 Instrumente ausgwählt habe, werden diese durch meinen drum gesteuert).
Ich möchte aber mit meinem Drum nur ein Track (Timbre) anspielen, der rest soll durch mein Fantom gesteuert werden. Ich hoffe ihr habt verstanden welches problem ich habe. wenn nicht, fragt einfach.
Achja...Man könnte auch den SPD durch ein normales MIDI keyboard ersetzen.
danke im voraus.
mfg kausikan
Fantom X und SDP 20
Re: Fantom X und SDP 20
Hi kausikan,
wenn du im Performance Mode arbeitest kannst du den Track einstellen, welcher von denen senden, aber empfangen soll mit RX und TX. Niem einfach den haken raus und dann solte es funtionieren unter "Part View" "External und fürs senden unter Song Edit "BOTH" auf Midi setzen.
Leyton
You search for more sounds, when check this out!
-----------------------------------------------
Www.SynthLine.De
Sounddesign & more
Www.Rolandsynth.Net
we design the sound
wenn du im Performance Mode arbeitest kannst du den Track einstellen, welcher von denen senden, aber empfangen soll mit RX und TX. Niem einfach den haken raus und dann solte es funtionieren unter "Part View" "External und fürs senden unter Song Edit "BOTH" auf Midi setzen.
Leyton
You search for more sounds, when check this out!
Www.SynthLine.De
Sounddesign & more
Www.Rolandsynth.Net
we design the sound